Mehr Produkte

Das sagen andere

Meine Tochter nutzt das Kletter-Dreieck seit ihrem ersten Geburtstag und macht erste "Kletter-Versuche". Ein rundum gelungenes Geschenk zum ersten Geburtstag, besonders mit der individuellen Gravur. Das praktische Klettergerüst ist nicht mehr aus unserem Haushalt wegzudenken.

MartinaMartinaMutter einer 1-jährigen Tochter

Nochmals vielen Dank für die tolle Dienstleistung und das super Kletterdreieck.
Der kleine Mann ist schon fleissig am rauf und runter klettern und ist gaaaanz stolz dabei . Liebe Grüsse und nochmals vielen Danke

VeraVeraMutter eines kleinen Sohnes

Unsere Kinder (2 und 4 Jahre), haben das Klettergerüst täglich im Einsatz. Sie rutschen und klettern täglich rauf und runter. Das stabile Klettergrüst kann auch ganz einfach verstaut werden, nur kurz lösen und zusammenklappen. Eine klare Kaufempfehlung für dieses tolle Kletter-Dreieck von uns!

JanJanVater von zwei Kindern

Unsere ganze Familie ist Fan des Kletterdreiecks! Robust, stabil, riesiger Spassfaktor und es lässt sich einfach von Raum zu Raum tragen. 
Man merkt schnell, dass es sich hier um eine qualitativ hochwertiges Sprossengerüst handelt. Unsere Enkelkinder möchten es nicht mehr missen.

LinaLinaGrossmutter

Copyright © 2021 Kletter-Dreieck.ch

0
YOUR CART
  • No products in the cart.